Sonntag, 10. September 2023

Für eine liebe Kollegin ...

... durfte ich im August ein Hochzeitsgeldgeschenk für einen Urlaub mit der Familie "werkeln"  ... angelehnt an die edel-schlichte Einladung und die Berufe des Brautpaares ist diese Box mit Reisekasse-Koffern entstanden:


Das Papier von Alexandra Renke ist dafür immer wieder toll und hier war es tatsächlich wegen der Herzen auch "Größengeber" der Box :).


Innen wie so oft ein wilder Stempelmix aus dem Fundus ... die Koffer sind aus zwei "alten" Schachteln entstanden, die es mal vor Jahren bei SU gab ...



Bei Schenkern und Beschenkten ist sie gut angekommen und mir hat sie von Format und Farben auch so gut gefallen, dass ich sie für einen weiteren Auftrag fast kopiert habe ;) (zeige ich euch auch die Tage).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüeß
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen