Sonntag, 20. August 2023

Und noch eine Auftragsarbeit ...

 ... dieses Mal bat mich die Freundin meines Sohnes um eine Glückwunschkarte mit Geldfach zu einer indischen Hochzeit, als ich die Einladung sah kamen mir gleich die orientalischen Renke Papiere aus meinem Fundus und die Blumenwiesen aus dem DP Meisterhafte Werke in den Sinn. So ist die Klappkarte auch eine Kombi daraus geworden, die Umschlagklappe ist mit den Namen der Brautleute versehen und hier deswegen vom Umschlag verdeckt 😊:


Für den Blätterbogen (der sich auch auf der Einladung fand), kamen die Stanzformen Filigran Floral zum Einsatz, der Hintergrund ist mit dem Folder Vintage Druckschrift geprägt.



Die Stempel sind wieder ein Mix aus dem Fundus ...


Hier nochmal ausgeklappt mit Umschlag:


Für mich eine eher ungewöhnlich bunte Farbgestaltung aber die warmen Farben Indiens sind wirklich schön ... und von den SchenkerInnen gab es ganz liebes Feedback 🥰.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen