Mittwoch, 23. August 2023

Am Sonntag ...

 ... haben wir - Ulla, Miri und ich - bei schönstem Sommerwetter zum einen unser gemeinsames 10-jähriges SU-Jubiläum "gefeiert" und zum anderen gab es für die lieben Bastelmädels die vor Ort dabei sein konnten, den neuen Herbst-/Wintermini 😎 ... wie immer haben wir alle drei vergessen Fotos zu machen. Aber im Vorfeld habe ich dran gedacht 😊: Ich habe nämlich neben den dreierlei Goodie-Tütchen und Mini-Seifenblasen für die Mädels das Make & Take (was aufgrund der Temperaturen und des Platzmangels dann ein Take & Make wurde 😉) vorbereitet.

Hier erst einmal die Goodies (die Tüten noch ungefüllt: in der Smiley-Tüte mit den Stempeln aus dem Kreativset Einfach Wow waren passend Zitronenweingummi-Smileys 😏, in den "farbenfrohen Grüßen" aus einem der neuen Produktpakete Smarties 😊 und die Seifenblasen haben es gar nicht aufs Bild geschafft 🙈) - teils mit neuen, teils mit alt/aktuellen und teils mit alten Produkten: 


In der "kreativ"-Tüte befand sich das Make & Take samt Anleitung, eine kleine Karte mit dem Online-Set Perfekter Pick-Up:


Für meine Mädels gab es den Pick-Up (ebenso wie für diejenigen, die nicht dabei sein konnten per Post) auch auf diesen kleinen Mini-Tütchen mit einem Gruß und ein paar der neuen Akzente/Pailletten:


Es war ein toller Tag ... so schön euch durch das gemeinsame Hobby kennengelernt zu haben 😘 (das gilt natürlich auch für diejenigen, die nicht dabei sein konnten 🤗). 

Und dann gab es auch noch für uns so tolle Geschenke ... so lieb von euch!!! Wenigstens ein Foto davon habe ich im Nachgang gemacht:


Jetzt wünsche ich allen eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen