Sonntag, 27. August 2023

Bloghop Stempelkultur im August ...

Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja und habt bei ihr schon passend zum heutigen Thema 

 * Meine Vorordner aus dem kommenden Herbst/Winter Minikatalog *

etwas Schönes gezeigt bekommen.

Der neue Mini bietet tatsächlich wieder mal so einiges Schönes 😊 … für den Anfang habe ich mir neben dem Papier drei, bzw. vier Sachen „gegönnt“ 😇. Als absolute Handstanzenliebhaberin mussten die PP Zaubärhafte Tage und Dankbarer Herbst einfach sein 😉, außerdem hat es der Prägefolder Rund ums Fest und das Allround-Stempelset Grüsse fürs ganze Jahr geschafft 😏. Aus Allem habe ich für euch drei kleine Sets (Karte/Tag // Verpackung) vorbereitet.

Den Anfang macht der Dankbare Herbst mit einem Anhänger (den gab es auch als Aufleger für die Versandkataloge) und einer kleinen Steckschachtel:


Da ich ja kein Fan von Halloween bin und den Stempel daher so nie brauchen werde, habe ich aus dem ‚Süßes Halloween‘ einfach mit der Schere ein ‚Süßes Hallo‘ gemacht 😉.



Set 2 ist eine Karte und ebenfalls eine - längere - Steckschachtel mit dem PP Zaubärhafte Tage:

Der Bär ist aus dem DP Unterwegs im Wald ausgestanzt … super praktisch wenn das manchmal passt 😉.


Und zum Schluss noch der Prägefolder Rund ums Fest und das Set Grüsse fürs ganze Jahr. Bei der Karte habe ich den Folder erst weiß eingefärbt und dann geprägt, so entsteht der Kreideeffekt 😊.


Der Aufleger auf der Box-ohne-kleben kommt dann ganz klassisch daher:


Ihr Lieben, soviel für heute von mir, weiter geht es jetzt bei Julia - euch viel Spaß beim Weiterschauen, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):

Anja Biek

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen