Sonntag, 13. August 2023

Kleine Auftragsarbeit ...

 ... von meiner "Kleinen" 😉 für ein Geldgeschenk im Freundeskreis, Vorgabe lautete FC oder Reissdorf 🙃 ... da ich von meiner lieben Freundin Ulla zum Geburtstag die tolle Stanze Happy Birthday von Marina (@marina.bastelt) geschenkt bekommen und bei Sonja (@sonja_mehl) dazu eine Verpackung mit Geldfach gesehen habe, wollte ich diese unbedingt umsetzen ... so sind aus Sonjas Blümchen die Fähnchen der FC-Partysticker geworden und für den Verschluss der "Tasche" habe ich eine FC-Muffinform in Papier umgewandelt ;):

Die übrigen Materialien sind ein bunter Mix aus dem Fundus 😎. 


So sieht das Innenleben aus:



Dem Kind gefiel das Ergebnis, was will Mutter mehr 😇.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen