Sonntag, 22. Januar 2023

SUper Sonntag #130 ...


... heute mit einem schnell gedrehten "Knallbonbon" ;). Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern und ihr findet sie wie immer hier.

Nicht nur die Größe ist natürlich variabel, man kann aus dem liegenden "Bonbon" ...


auch ganz fix eine stehende kleine "Tüte" machen ...


Dafür wird nur eine Seite (ggfs. auf den Musterverlauf achten ;)) nicht diagonal gefalzt und eingedreht sondern klassisch eingeschnitten und als Boden zusammengeklebt (dabei müsst ihr nur dran denken, dass Bodenmaß an die Seitenelemente anzupassen, also in dem Anleitungsbeispiel 3,6 statt 4,6 cm). 

Für die vier Beispiele habe ich zum sehr farbenfrohen DP Blumen und Mehr gegriffen, die Stempelelemente auf den Auflegern der "Bonbons" sind aus dem Set Willkommen ...


... und passend zu der dabei verwendeten Stanze stammt das Danke auf den Tüten aus dem gleichnamigen Stempelset Fröhliche Etiketten ...


Hier seht ihr nochmal den gedrehten "Verschluss" von der Seite:


Sodele, das war es für heute von mir ... schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei für weitere Ideen rund um die Anleitung :). 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen