Sonntag, 15. Januar 2023

Für eine liebe Kollegin ...

 ... durfte ich wieder eine Explosionsbox werkeln ;). Zum 50. Geburtstag ...

... wurde ein "Event"-Gutschein verschenkt (der Kraftkarton dient hier als Platzhalter hinter dem "Vorhang") ...


... einlösbar in unserer Heimatstadt :) ... wie man neben dem "rut un wiess" dann auch noch nach dem "rausziehen" sieht ;) ...


Die Idee mit dem Einschub für den Gutschein habe ich auf diversen Bildern bei Pinterest gesehen ... immer wieder eine schöne Inspirationsquelle :). 

Hier noch einmal eine "Luftaufnahme" (ich hätte vielleicht vor dem Foto Vorhang und Stühle noch etwas sortieren können ;)):


Ich bin gespannt, ob die Box der Beschenkten auch so gut gefallen hat wie der Schenkerin ... mir hat sie auf jeden Fall großen Spaß gemacht :).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen