Sonntag, 8. Januar 2023

SUper Sonntag #129 ...

Auch in 2023 gibt es sie wieder: die SUper Sonntag - Teamaktion :)! Den Anfang macht eine tolle Schoki-Verpackung (es wird gefaltet ;)) nach einer Anleitung von der lieben Miri - ihr findet die Anleitung wie immer hier :).

Da ich ein Fan von Passgenauigkeit bin (zugegebenermaßen übertreibe ich es manchmal, dann muss es leider neu gemacht werden ;)) und im Original noch etwas "Luft" war, habe ich das Quadratmaß in der Anleitung minimal verkleinert und so aus einem A4 Bogen gleich noch einen Rest passend für eine Mini-Quadratische heraus bekommen ;) ... hier also groß & klein:


Verwendet habe ich - in Kombi mit dem passenden FK - das DP aus der SAB Fröhliche Muster, das gefällt mir überwiegend (mit Freesienlila muss ich mich noch anfreunden ;)) wirklich gut. 

Und jetzt schon ein Liebling aus dem Frühjahrsmini ist der Punkte-Hintergrundstempel Hand-Drawn-Dots der wieder bei allen mit Versamark gestempelt zum Einsatz kam :).


Für die "Große" habe ich außerdem das neue PP Fröhliche Etiketten benutzt ... vor allem die Sprüche und Schriftarten aus dem StS Fröhliche Etiketten finde ich schön und vielseitig. 


Die "Kleine" hat eine der jetzt schon im Netz sehr beliebten Sprechblasen aus dem gleichnamigen Stempelset "abbekommen" ;):


... theoretisch ist aufgeklappt - vor allem bei der Original-Großen - natürlich auch noch Platz für weitere Grüße ...


Ihr Lieben, das war es für heute hier. ;) ... schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei für weitere Ideen zu der Anleitung :). 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen