Sonntag, 18. Dezember 2022

SUper Sonntag #128 ...

Heute gibt es noch einmal eine Kartenversion: eine doppelte (oder sogar dreifache ;)) Einsteckkarte für Karte und Gut-/Geldschein, Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern, ihr findet sie wie immer hier :).

Die Karte ist schnell gemacht, bei der Auswahl des DP müsst ihr nur ein wenig auf das Muster achten wegen der "Laufrichtung" nach dem Falten ;). Ich habe für heute zwei Versionen gewerkelt, einmal poppig-bunt zu Weihnachten und eine eher klassisch-sanft zum Geburtstag :).

Für die knallige kam noch einmal das GG-DP Vielseitig feierlich zum Einsatz, kombiniert mit ein wenig Schwarz und Bonbonrosa:


Die Stempel stammen einmal mehr aus dem Kreativset Gut geschenkt und aus dem StS Kreiert für Dichdas Etikett der Etikett-Kreation habe ich einfach zerschnitten und nochmal versetzt hinterlegt. Für die Gut-/Geldscheinhülle wurde ein wenig embosst, geschnitten, gerissen und geklebt :). 

Für Nummer zwei habe ich das DP Vintage Rosen genutzt, hier dient das mit Zusammenkleben entstehende  dritte Fach noch zum einstecken eines Tags ;):


Bei den Stempeln habe ich zu dem Klassiker Besondere Momente gegriffen; hinzu kamen - Dank der Handstanze - noch ein wenig Zweige und die kleine Einsteckkarte ist mit dem PF Vielsprachige Glückwünsche geprägt.

Ihr Lieben, für heute war es das hier. ;) ... schaut wie immer auch bei den anderen Mädels vorbei um dort  noch viele schöne Ideen zu bewundern :). 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen