Sonntag, 25. Dezember 2022

Bloghop Stempelkultur im Dezember ...

Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Zeitlich ein bisschen ungünstig aber vielleicht ja im Weihnachtstrubel trotzdem eine kleine willkommen kurze "Ablenkung" ;) . Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Ulla und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 

* Das Alte geht ... Neues kommt ...*

... Einblicke in den neuen Frühjahrs-Mini und die SAB Broschüre 2023

gezeigt bekommen.

Ich zeige euch meine kleinen Katalog-Goodies, die sich zusammen mit den "Neuen" auf den Weg gemacht haben - kleine Magnet-Lesezeichen:

Die Grundlage ist der Anhänger aus den "alten" Stanzformen Feierliche Anhänger, der Rest ist aus dem "Neuen" (der ab 05.01. gilt) ;): das DP Rustikale Karos, das Kleeblatt der Stanze Glücksklee und - da das passende Stempelset dazu leider nur auf Englisch ist - der kleine Spruch aus dem SAB-Set Blütengruss.

Ihr Lieben, kurz und knapp war es das für heute von mir, ich schicke euch jetzt wie immer weiter in der Runde und wie so oft zur lieben Helke an den Bodensee. 

Viel Spaß beim Weiterschauen, noch entspannte & schöne Weihnachtstage und liebe Grüße!

Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die eher überschaubare Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen