Mittwoch, 28. Dezember 2022

Nicht immer :S ...

 ... aber manchmal ist es doch praktisch, wenn man eine gewisse Sammelsucht hat ;) ... so konnte ich meinem Sohn recht passend den Wunsch nach einer Kombi-Karte für deren Hundesitterin "erfüllen" :):


Außen ein Danke der Dackeldame ;) ...


Innen der Weihnachtsgruß ...



... heute dann "gehabt zu haben" ;) ... in diesem Sinne allen die wie ich arbeiten müssen eine entspannte letzte Arbeitswoche des Jahres und allen anderen eine entspannte Zeit zwischen den Tagen :).

Liebe Grüße
Danja

2 Kommentare:

  1. guten morgen ich freu mich schon auf viele weitere schöne dinge die du im nächsten jahr wieder herstellst .....wünsche einen gesunden start ins neue jahr bleibt gesund ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank 🥰 und Dir auch von Herzen alles Gute für 2023!

      Löschen