Sonntag, 4. Dezember 2022

SUper Sonntag #127 ...

Heute zeigen wir euch eine two-in-one-Idee ;): eine kleine Box mit Vertiefung im Deckel in der noch ein Mini-Grußkärtchen Platz findet. Die Vorlage und Anleitung dafür kommt von Ulla und wie immer könnt ihr euch diese hier herunterladen.

Ich habe "meine" Box nicht noch zusätzlich mit DP beklebt, sondern nur bestempeltem Farbkarton genutzt: unten Lodengrün mit den Sternen aus dem Kreativset Verspielte Weihnachten, oben Seladon mit Schneeflocken aus dem Set Funkelnde Feiertage/Joyful flurry (auf Deutsch leider schon ausverkauft). 


Auch das DP der Vertiefung ist leider schon nicht mehr zu haben aber es dient ja nur als Beispiel ;).


Das Mini-Kärtchen habe ich 0,5 cm kleiner gemacht, damit man vom Boden der Vertiefung ein wenig mehr sieht ... es hat aber immer noch genau die richtige Größe für einen klitzekleinen Gruß ;).


Der kleine Stempel stammt aus dem Set Am besten zusammen, genau die richtige "Größe" ;).
 
Das war es schon wieder für heute von mir, schaut wie immer auch bei den anderen Mädels vorbei um dort noch viele schöne Ideen zu bewundern :). 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen