Sonntag, 16. Mai 2021

SUper Sonntag #90 ...

 

Heute haben eine kleine Verpackungsidee für euch, eine wirklich kleine Shadowbox :). Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern, ihr findet sie wie gewohnt hier (der alte Beitrag mit der Leckerli-Box ist hier noch einmal verlinkt).

Ich habe für heute gleich ein paar Boxen gewerkelt und dafür die fünf neuen IN COLOR mit dem DP "Stiefmütterchen" kombiniert:

Wer die Farben noch nicht kennt: Hinten seht ihr Bonbonrosa, Seladon- und Lodengrün, vorne liegen Papaya und Freesienlila ... und zu allen fünfen passen die Stiefmütterchen perfekt ;). 

Für den Verschluss habe ich dieses Mal keine Magnete benutzt, sondern statt dessen weiße Kordel mit dem kleinsten der "Anhänger nach Mass" verbunden (ich bin ja zugegebener Maßen eher ein Handstanzenfan, aber die Anhänger Framelits sind echt klasse ;)). Der weiße Anhänger mit dem Text aus dem Set "Beerenstark" hat noch ein paar farblich passende Sprenkel abbekommen :).

Hier noch einmal die Seladongrüne Box in nah, erst geschlossen ...

 
... und dann geöffnet: 
 

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt die Idee nebst Anleitung, wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch gerne! Jetzt schicke ich euch - ihr kennt das ja ;) - weiter zu den anderen Mädels für noch mehr Inspirationen rund um die Box.

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen