Sonntag, 2. Mai 2021

SUper Sonntag #89 ...

 

Heute gibt es zur Abwechslung eine "Technik" ... und zwar die Faux-Tile-Technik. Die Anleitung dazu kommt von Heidi, ihr könnt sie euch wie immer hier herunterladen.

Da ich so meine Schwierigkeiten mit der Gestaltung im Rahmen der Technik hatte, ist meine Variante letztlich etwas abgewandelt :S ... statt "Fliesen" ist es ein Mauerwerk geworden ;). Dafür habe ich bei der quadratischen Auflage in 10 x 10 cm zuerst eine Seite senkrecht jeweils im 1 cm Abstand gefalzt (also bei 1/2/3/...) und dann waagerecht im Wechsel versetzt bei 2 cm:

An der Mauer wächst ein kleines, koloriertes "Grün" aus dem Set "Libellengarten"; daraus ist auch der Text ... die Mauersteine wurden noch ein wenig "gefärbt" und mit Sprenkeln versehen ;).

Ihr Lieben, wie immer schicke ich euch jetzt weiter zu den anderen Mädels, bei denen ihr sicher noch viele weitere Ideen rund um die Technik-Anleitung findet! 

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten