Sonntag, 23. Mai 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Mai ...

 

Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Andrea, die euch bestimmt schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

*Wonnemonat Mai – Hochzeitstage*
gezeigt hat.
 
Da ich beim Werkeln für den heutigen Beitrag festgestellt habe, dass ich spontan gar kein aktuelles Set mehr zum Thema Hochzeit besitze :S, musste ich ein wenig improvisieren ;). 
 
Herausgekommen ist eine Karte als Rollbox (diese weihnachtliche Version nach einer Idee von Annemone war mein letztjähriger Beitrag zum Stempelzeit-Adventscountdown :), hier findet ihr auch noch einmal die Anleitung dazu) mit den DP " Für immer im Herzen" und "Wahre Liebe" aus dem noch gültigen Frühjahrsmini in Kombination mit Saharasand und Kirschblüte:
 
 
Zum Glück ziehen bei mir ja meistens Stempelsets ein, die vielseitiger sind ;), so z.B. das Set "Zauberhafte Grüße": 
 
 
Hebt man den Deckel der Box ab, kommt die "gerollte Karte" zum Vorschein:
 

 Entrollt sieht das Ganze dann so aus:


Innen finden sich neben einem weiteren Spruch aus dem Set auch noch Wörter und Herzen (inkl. Umschlag ;)) aus den Sets "Fähnchen-Vielfalt", "Ovale Grüsse" und "Kangaroo & Company". 

Für ein "Geldgeschenk" habe ich dann noch den größten der "Anhänger nach Mass" zusammengefaltet, so dass man eine entsprechende Einsteckmöglichkeit hat.


Und neben ein paar Farbsprenkeln kam zum Schluß mit Hilfe des Wink of Stella auch noch ein wenig Glitzer mit drauf ;).
 
Ihr Lieben, das war es für heute von mir :) - jetzt schicke ich euch für noch mehr Ideen weiter in der Runde ... vom schönen - wenn auch momentan recht verregneten ;) - Köln, zur lieben Helke an den wunderschönen Bodensee.  
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja
 
Falls es irgendwo stocken sollte hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen