Sonntag, 3. Januar 2021

SUper Sonntag #81

 

Auch in 2021 - apropos: ich hoffe ihr seid gut hineingekommen und wünsche euch für dieses auch noch das Allerbeste :) - geht unsere Aktion SUper Sonntag natürlich munter weiter :). Zum ersten SUSo im neuen Jahr zeigen wir euch heute eine Floating-Gate-Fold-Card, die Vorlage und Anleitung dazu kommt von Petra und ihr könnt euch die Anleitung dafür wie immer hier herunerladen. 

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt und dafür schon ein DP und Stempel aus dem am Dienstag startenden Frühjahrsmini verwendet:

Der Stempelhintergrund ist aus dem Set "Eiszeit" ... ich liebe ja kleine Kleckse ;) ... der Spruch stammt aus dem vielseitigen Set "Ovale Grüße" und das DP ist eine der Rückseiten des DP "Per Schneckenpost" ...


 ... aus dem auch diese beiden schuckeligen Exemplare ausgeschnitten sind :). Das untere Element habe ich an die Schneckengröße angepasst und daher insgesamt eine Nummer verkleinert.

Und hier seht ihr den Pop-up-Mechanismus noch einmal von oben:


Ihr Lieben, das war es von mir und auch das bleibt unverändert ;): Schaut euch unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Sonntag in diesem Jahr und morgen einen guten Start in die erste (Arbeits)Woche, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare: