Sonntag, 20. Dezember 2020

SUper Sonntag #80 ...

 

Heute ist eine Premiere im doppelten Sinn ;) - zum einen haben wir das erste Mal eine Layout Vorlage für euch, zum anderen habe ich das tatsächlich auch noch nie gemacht ;). Die Idee und Vorlage stammt von Petra, hier könnt ihr euch den Vorlage-Sketch herunterladen.
 
Meine erste Schwierigkeit bestand schon einmal darin, ein Foto aufzutreiben ... seit die Kinder groß sind, ist das mit den Fotos doch recht rar gesät :). Tatsächlich hatte ich aber ein Herbst-Spaziergangsbild unseres Vierbeiners auf dem Handy, also schwups ausgedruckt und natürlich ist dann auch meine Umsetzung herbstlich geworden:
 
 
Leider habe ich das Ganze nicht gut fotografiert bekommen ... einfach zu dunkel bzw. zu groß :S ... aber ich denke die Ansätze kann man erkennen ;).

Auch farbtechnisch habe ich mich natürlich an Herbsttöne gehalten: Wildleder (Hintergrund), Currygelb, Olivgrün, Terrakotta und  Waldmoos; die gestempelten Blätter im Hintergrund sind aus dem - leider bereits ausverkauften - Set "Life is beautiful", die "bestickten Blätter" wurden übernommen :).
 
Sodele, das war es von  mir, ihr kennt das ja: Schaut euch wie immer unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen schönen Adventsonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen