Sonntag, 27. Dezember 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Dezember

Herzlich Willkommen zum letzten

in diesem Jahr. 

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

Noch schnell ein Gruß zum Jahresschluss – Use a Sentiment
 
präsentiert hat. Leider habe ich erst beim programmieren festgestellt, dass es eigentlich eine Karte sein sollte :S ... ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich eine Verpackung gewerkelt habe ;):
 
 
Und zwar ist es eine "Zelt"-Box geworden (eine Anleitung und die Maße dazu findet ihr bei Pootles).
 
 
Die Zahlen sehen ein wenig aus wie "Hammerschlag" ... da ich leider vergessen hatte vor dem ausstanzen das Papier auf die Schaumstoffbögen zu kleben, habe ich das silberne Embossingpulver einfach direkt auf die Klebeseite gegeben - klappt prima und ich finde den Effekt ganz interessant ;). Die "Wörter" sind aus dem Set " "Gut Gesagt", das Kleeblatt habe ich aus vier Mini-Herzen zusammengeklebt und das DP stammt schon aus der kommenden SAB:).
 
Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch wie fast immer weiter in der Runde zur lieben Helke an den wunderschönen Bodensee..
 
Liebe Grüße, einen schönen "nachweihnachtlichen" Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es hier beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten