Sonntag, 6. Dezember 2020

SUper Sonntag #79 ...

Einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag! Heute haben wir eine eigentlich ganz schnelle Pop-Up Karte für euch. Die Anleitung dazu kommt von meiner lieben Freundin und Nachbarin Ulla, ihr könnt sie euch wie immer hier herunterladen.
 
Und hier sind meine beiden Variationen :):
 
 
Da ich für meine beiden "Kleinen" noch einen Gutschein zu verpacken hatte, habe ich das Mittelstück kurzerhand zum Gutscheinhalter umfunktioniert ;):
 
  
Ich erwähnte es glaube ich schon einmal, ich bin nicht so die Kartenschreiberin ;) - daher habe ich Ullas Vorlage mit dem DP gerne übernommen, so bleibt unten "nur noch" Platz für einen "kleinen" Gruß ;).
 
 
Und da das Ganze dann ein doch wenig "dicker" wurde, gab es für den besseren "Zusammen"-Halt eine kleine Banderole drumherum.
 
Zum Einsatz kam neben dem DP "Schneeflockentraum" die Stempelsets "Wichtelweihnacht", "Fähnchen-Vielfalt" und "Life is beautiful" sowie die Framelits "Tannenwald", "Bestickte Sterne" und die Ovale (sowohl bestickt als auch gewellt ;)). 
 
Ihr Lieben, das war es schon wieder von  mir, schaut euch wie immer unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen stimmungsvollen Adventsonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten