Donnerstag, 24. Dezember 2020

Nun sind sicher alle angekommen ...

... meine diesjährigen Weihnachtsgrüße ;):

Die kleineren Wichtel-Karten haben sich mit den Frühjahrs-Minis auf den Weg gemacht und sind auch an der ein und anderen Kleinigkeit „gelandet“:


Einige wenige Karten sind ganz clean and simple mit der Baumstanze von AR entstanden :


Der Hauptteil bestand aus diesen fröhlichen Wichtel-Grüßen in den für mich klassischen Weihnachtsfarben :):

Und dann gab es noch für den ein und anderen „meiner“ mir ans Herz gewachsene ehemaligen Autohändler diese - gnadenlos von Daniela (lieben Dank für die tolle Vorlage) kopierten - Karten:

Das Fabrikat passt zwar leider nicht, aber Nissan hat irgendwie niemand im Stempelsortiment ;).

Nun wünsche ich auch euch ein, trotz oder vielleicht gerade wegen der besonderen Zeiten, besinnliches und schönes Weihnachtsfest 🎄-  passt auf euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße 

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten