Sonntag, 18. Oktober 2020

SUper Sonntag #76 ...

 

In der letzten Staffel haben wir die Themen ja schon ein wenig ausgeweitet und euch neben Karten und Verpackungen andere Objekte gezeigt, heute gibt es auch wieder etwas "Anderes" ;): einen kleinen Tisch-Organizer für diverses Bastel-Handwerkszeug. Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern :); ich habe mich dabei von diversen Bildern im Netz inspirieren lassen und das Ganze dann auf "meine Bedürfnisse" umgewandelt. Die Anleitung zu meinem Muster könnt ihr euch wie immer hier herunterladen -  durch die einzelnen Module lässt sich der Organizer aber auch ganz leicht nach Bedarf abwandeln.
 
So, nun aber hier mein eigener ;):


Ich habe an der Seite noch mein "Farbbüchlein" reingesteckt :) ... das musste farblich dann allerdings auch noch angepasst werden ;)


Und hier noch einmal von oben ;):


Da ich ihn tatsächlich bei mir auf dem Schreibtisch platziert habe, ist meine Variante farblich passend zu Wand und Deko in anthrazit und grün gehalten.
 
Die beiden Papiere (DP 'Weihnachtsblüten' und DP 'Pfingstrosenpoesie') gibt es im Moment in der Oktober-Aktion reduziert; die beiden Hintergrundstempel stammen aus dem Set 'Trost und Kraft'.
 
Ihr Lieben, das war es schon von mir, schaut euch wie immer die Umsetzungen der anderen Mädels an und wenn ihr Fragen habt, meldet euch! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Kommentare:

Kay Jantz hat gesagt…

Oh my goodness, would love the instructions, but alas unable to translate to English, great idea. Surely I can find someone who has made some similar to yours.

Papierinsel hat gesagt…

Hi Kay, many thanks! Maybe you can orientate yourself by the drawings? But you can also find instructions in english for example at pootles (https://pootles.co.uk) with correspondingly different measurements - have a nice day, Danja

Kommentar posten