Sonntag, 4. Oktober 2020

SUper Sonntag #75 ...

 

Herzlich willkommen zu unserer nächsten Staffel des SUper Sonntags ... heute hat die liebe Miriam eine Anleitung für eine "Restekarte" vorbereitet ... ihr könnt euch diese wie immer hier herunterladen. 
 
Die schöne Kartenform ist natürlich nicht nur für Reste zu gebrauchen ;) ... und durch die mehrfache Faltung könnte man dort auch gut noch eine Gutscheintasche oder so unterbringen (hatte ich eigentlich für eine Variante vor aber dann war's doch schon wieder zu spät :S).

Passend zum deutlich herbstlich gewordenen Wetter habe ich "Reste" des schönen DP "Goldener Herbst" benutzt in Kombi mit Savanne, Espresso und ein wenig Minzmakrone ... und ein Mini-Rest des Farbkartons Kupfer ist auch dabei:

 
Innen habe ich teilweise die Rückseiten der Papiere genommen bzw. noch ein anderes aus dem Set ... ich wollte es dort eher "klassisch" haben ;), die kleinen Blätter stammen aus dem Set "Schöner Herbst":


Für die Banderole habe ich nochmal die Formen "So hübsch bestickt" bemüht; die Stempel sind ein Mix aus "Besondere Momente" und "Fähnchen-Vielfalt".

 
Das war es schon wieder von mir, bei den anderen Mädels findet ihr wie immer noch viele weitere Inspirationen rund um die Anleitung. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten