Sonntag, 25. Oktober 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Oktober

Herzlich Willkommen zum heutigen

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja  bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Es wird Herbst - Bäume und Blätter
 
sehen konntet.

Quasi wörtlich genommen, habe ich diese beiden Karten dazu gewerkelt:
 

Zwar nur ein Baum aber viele Blätter ;) ... eigentlich habe ich mir das Set 'Life is beautiful' nur wegen des süßen kleinen Vogelhäuschens geholt :) - die Blätter sind mit der "Baby-Wipe-Technik" gefärbt.

Die zweite Karte habe ich vor Ewigkeiten schon einmal in Grautönen als Trauerkarte gemacht ... da ich das DP 'Festtagskaros' noch auf dem Tisch liegen hatte, wurden diesmal die Blätter aus dem Set 'Kraft der Natur' kurzerhand in den DP-Farben Mangogelb, Kürbisgelb, Terrakotta, Chili und Himbeerrot gestempelt, hinterlegt ist das Ganze mit Zimtbraun:
 
 
Der Spruch stammt auch aus dem Set und ich finde ihn eigentlich gerade ziemlich passend :).
 
Und da ich ja selten ohne Verpackung kann, hier auch noch eine "Tricky-Box" mit eben dem DP und Stempeln und Blättern aus dem Set ' Schöner Herbst' ;):
 

 
Eine Anleitung dazu hatte ich euch hier schon einmal verlinkt, diese Variante ist allerdings größer und beinhaltet ein kleines Set aus Taschentüchern, Tee und kleiner Süssigkeit ;).

Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - wieder einmal schicke ich euch jetzt weiter in der Runde zur lieben Helke an den wunderschönen Bodensee.
 
Liebe Grüße, schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten