Mittwoch, 6. Mai 2020

Zum runden Geburtstag ...

... meiner lieben Bastelfreundin (so schön, dass wir uns über das gemeinsame Hobby kennengelernt haben :*) - "e echt kölsch Mädche" ;) - habe ich diese "Köln"-Karte gewerkelt:


Und da sie direkt in den Hausbriefkasten gewandert ist, durfte auch der Umschlag noch ein wenig bestempelt werden ;) - immerhin 6 der 16 Stempel aus dem Set "Geburtstagsmix" haben es darauf geschafft:


Ich hoffe sie hatte einen tollen Tag, die Sonne hat auf jeden Fall für sie geschienen :).

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Danja

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Sie hatte einen unfassbar tollen Tag und hat sich riesig über diese außergewöhnliche tolle Karte gefreut :-)

Papierinsel hat gesagt…

Tolles Mädel=toller Tag ;) - so muss das sein :*

Kommentar posten