Sonntag, 17. Mai 2020

SUper Sonntag #66 ...


Heute zeigen wir euch eine Peek-A-Boo-Flap-Card nach einer Anleitung von Petra, die Anleitung dafür findet ihr wie immer hier.

Für meine Version habe ich das DP Mohnblütenzauber mit Apfelgrün kombiniert (passt finde ich auch prima und ist frischer als das eigentliche Kombipapier Olivgrün ;)):
 

 Die Aussenklappe ist leicht geprägt, die Blumenelemente sind einfach aus dem DP ausgeschnitten.


Innen ist gar nicht viel Schnick-Schnack, ich finde das DP gibt schon genug her ;)
 

So ihr Lieben, das war es schon von mir, schaut wie immer unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und genießt die Sonne!
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten