Sonntag, 3. Mai 2020

SUperSonntag #65 ...


Heute haben wir eine ganz neue Kategorie für euch - Dekoration! Von Heidi kommt dazu eine Idee samt Anleitung zum Thema Tischdekoration - die Anleitung findet ihr wie immer hier.

Ich gestehe, ich habe mich zum jetzigen Zeitpunk etwas schwer damit getan, da aufgrund der aktuellen Situation Feiern ja bis auf Weiteres nicht möglich sind und auch das soziale Leben derzeit auf die Kernfamilie beschränkt ist. Da wir im Sinne von #supportyourlocal aber aktuell u.a. regelmäßig die Veedelsgastronomie unterstützen (sehr gerne würde ich das bundesweit ausweiten und "meine" alten Händler mit einbeziehen, aber leider ist ein Nissan in der Woche einfach nicht drin ;)) und z.B. die Lieblingspizza aufgrund der Größe auch schon mal im Karton auf den Tisch kommt, dachte ich hierfür ist ein bißchen Schnickschnack eine schöne Ergänzung ;). Hier also meine Umsetzung:


Die Bestecktasche ziert ein Spruch aus der pdf-Aktion "Sonnenschein":


Der Streifen für meinen "Nachtisch" ist ein wenig breiter als in der Anleitung (und auf dem Foto auch noch verrutscht :S), so passt der Spruch aus dem "Glücksregen" noch mit drauf ;)


Und die Speisekarte ist zur Blumenhülle umfunktioniert worden (entsprechend in der Höhe deutlich eingekürzt:


Die Blumenkugel habe ich leider nicht geschafft, dafür gibt es Streublumen ;).

So ihr Lieben, jetzt schicke ich euch wie immer bei den anderen Mädels vorbei und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))


Keine Kommentare:

Kommentar posten