Sonntag, 21. April 2019

SUper Sonntag #40 ...

... und "Frohe Ostern" euch allen :).
 
Heute drehen sich alle Werkeleien rund um eine kleine Goodie-Anleitung von Ingid, die Anleitung dazu gibt es wie immer hier.
 
Die Original-Anleitung ist für ein Mini-TiTa gedacht, da ich dies zum einen aber leider nicht zur Hand hatte und außerdem noch die ein und andere gekaufte Süßigkeit aufgehübscht werden wollte, habe ich die Verpackung kurzerhand für kleine Schoko-Küken abgewandelt ;). Wieder mal habe ich  zum DP Gartenglück (noch gibt's es ;)) gegriffen, der Streifen wird einfach in der Länge des DP belassen (also 15,2 cm). Gefalzt habe ich bei 1 / 3,2 / 5,4 und 7,6 cm und anstelle der gestanzten Öffnung habe ich ein kleines Rechteck mit der Schere geschnitten, so passt wunderbar das Küken rein ;):
  
 
So, nun schicke ich euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei und wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben - ich freue mich jetzt auf meine "Kids" die zum Osterbrunch kommen :).

Genießt den Tag und das schöne Wetter, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten