Samstag, 27. April 2019

Es ist mal wieder soweit ...

... wir sagen "Hallo und Herzlich Willkommen" zum heutigen



Wir, das sind einige Teammädels, die vor zwei Wochen in Düsseldorf bei Onstage die Präsentation des kommenden Jahreskataloges genießen durften und dabei alle dieses Stempelset "Gänseblümchenglück" geschenkt bekommen haben:



Die große Blüte ist die schon bekannte Handstanze "Gänseblümchen", die kleinere wird es als neue Handstanze geben und diese dann auch zusammen mit dem Stempelset als Produktpaket.

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von meiner lieben Freundin, Nachbarin und Stempelmama Ulla;  bevor ich euch nun gleich weiter schicke, hier schnell meine beiden "Werke" (sorry, das Licht war irgendwie komisch als ich die Fotos gemacht habe :S):


Diese "Impossible Card" stand schon lange auf meiner to-do-Liste und sie ist eigentlich echt fix gemacht. Alle verwendeten Stempel sind aus dem neuen Set, die kleegrüne Auflage habe ich mit der kleinen Blüte und den Blättern (ohne Acrylblock, einfach nur mit der Hand die Blätter positioniert) in Versamark gestempelt. 


Das kleine Goodie (aus dem noch zu habenden und farblich wunderbar passenden DP "Blütenfeuerwerk") ist mal wieder ein Origami-Faltwerk ;) - es eignet sich sowohl als Karte als auch als Verpackung - hier versteckt sich unter der Blüte ein Teebeutel, man kann aber natürlich auch etwas Süsses verbasteln oder aber eben eine innenliegende Karte (hier findet ihr bei eine Anleitung dazu, zwar auf französisch aber mit Faltbildern ;)).

Das war's auch schon von mir  - wenn ihr Fragen habt wie immer gerne her damit und jetzt schicke ich euch für weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen zu Heidi und den anderen!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :)

Danja


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Danja (hier seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Inspiration ist wirklich wunderschön...
Danke für die tolle Karte
Anja

Kommentar posten