Sonntag, 14. April 2019

Das waren meine ...

... Teamswaps für das gestrige onstage in Düsseldorf ... wir waren diesesmal unglaubliche 53 Mädels ;), also musste etwas „einfaches“ her ... und da mich Origami ja entspannt im Gegensatz zu dem ein und anderen Teammitglied ( :) ) habe ich mich für eine kleine Origami-Verpackung entschieden:

Und da es noch 3 „Nachzügler“ gab und mein Papier leider aufgebraucht war, gab‘s noch diese 3 zusätzlichen (hier erkennt man auch ein wenig den Doppel-Falt-Effekt):


Es war wie immer schön, liebgewordenen Teammädels wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße 
Danja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung sieht klasse aus! Gibt es eine Anleitung dazu?
Liebe Grüße von Petra

Papierinsel hat gesagt…

Hallo Petra,
lieben Dank :) ... im "Origami"-Netz habe ich das irgendwann durch Zufall gefunden und leider wie so oft nicht abgespeichert, ich suche die Tage mal (passt ja zu Ostern ;)) und schreib noch etwas dazu.
Liebe Grüße
Danja

Papierinsel hat gesagt…

Endlich habe ich es geschafft nach der Anleitung zu suchen ... ich habe zumindest eine bebilderte im Netz gefunden, schau mal hier: https://www.origami-resource-center.com/puzzle-purse-instructions.html
LG
Danja

Kommentar posten