Sonntag, 7. April 2019

SUper Sonntag #39

... schön, dass ihr wieder vorbeischaut :).
  
Heute findet ihr Ideen rund um eine Endloskarte nach einer Anleitung von Sabine aus Erfurt auf den Blogs, die Anleitung dazu gibt es wie immer hier.
 
Ich bin leider mit der Deko nicht ganz fertig geworden ... da ich im Kollegenkreis eine Karte für einen jungen Mann werkeln 'muss', dachte ich, ich könnte diese dirket dafür nutzen aber irgendwie ist das mit den Stempelmotiven dann doch gar nicht so einfach ;). Hier also das noch recht "nackige" Grundmodell:
 



Zum Einsatz kamen zwei Produkte aus dem Frühjahrsmini: das DP In der Werkstatt (S. 43) und der große Hintergrundstempel Crackle Paint (S. 44) ... der 'Krackelier'-Effekt gefiel mir schon zu Zeiten der Serviettentechnik besonders gut ;).
 
Vor einiger Zeit hatte ich euch auch schon einmal diese Endloskarte gezeigt:
 
 
 
 
So, nun schicke ich euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen vorbei ;).

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten