Mittwoch, 3. Oktober 2018

Kleine Minikärtchen ...

… kann man ja immer gebrauchen und mit dem Set "Eisblüten" sind die wirklich fix gemacht ;):


Genießt den Feiertag, liebe Grüße
Danja

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo danja,
die Minikärtchen sehen traumhaft schön aus und sind auch noch schnell gemacht - das ist genau mein Ding!
Wie groß sind die quadratischen Grundkarten? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Birgit K.

Papierinsel hat gesagt…

Hallo Birgit,
lieben Dank :) - das Grundmaß ist diesesmal 6,5 x 6,5 cm geworden (normalerweise nehme ich 7 x 7, so passen die Kärtchen theoretisch in die Miniumschläge ;)), brombeermousse in 5x5 und die Stempel Auflage entsprechend dann 4,5x4,5.
Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Danja

Kommentar veröffentlichen