Sonntag, 7. Oktober 2018

Der SUper Sonntag #27 ...


kommt mit einer Karte daher ;) und zwar mit einer Lesezeichenkarte. Die Anleitung dazu kommt von Sylvia und ihr findet sie wie immer hier zum runterladen.

Für meine habe ich Kärtchen aus dem Karten-Sortiment "In der Weihnachtswerkstatt" (S.21) genutzt … gerade dieses ist wirklich ein schönes Set wie ich finde, auch wenn man es wie ich eher nicht so mit den Alben/Scrapbooking hat ;). Mit den doppelseitigen Karten kann man zum einen schnelle Weihnachtskarten gestalten und auch für kleine Verpackungen oder Tags sind sie prima zu nutzen.

Hier jetzt aber meine Umsetzung in Kombination mit Sahara, Blutorange und Jade:


Der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass ich mein Lesezeichen anders als in der Anleitung beschrieben gleich zum rausziehen verwendet habe ;) - gefiel mir irgendwie besser zumal mir beim testen auch das Abschneiden nicht sooo sauber gelungen ist :S. Hier nocheinmal beides nebeneinander (leider sind die Sprüche der Kärtchen alle auf englisch):


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schaut wie immer bei den Kolleginnen vorbei :)!

Liebe Grüße 
Danja

Hier geht's zu den Beispielen der Kolleginnen:

Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten