Mittwoch, 3. Oktober 2018

Kleine Minikärtchen ...

… kann man ja immer gebrauchen und mit dem Set "Eisblüten" sind die wirklich fix gemacht ;):


Genießt den Feiertag, liebe Grüße
Danja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo danja,
die Minikärtchen sehen traumhaft schön aus und sind auch noch schnell gemacht - das ist genau mein Ding!
Wie groß sind die quadratischen Grundkarten? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Birgit K.

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Hallo Birgit,
lieben Dank :) - das Grundmaß ist diesesmal 6,5 x 6,5 cm geworden (normalerweise nehme ich 7 x 7, so passen die Kärtchen theoretisch in die Miniumschläge ;)), brombeermousse in 5x5 und die Stempel Auflage entsprechend dann 4,5x4,5.
Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Danja

Kommentar veröffentlichen