Samstag, 20. Oktober 2018

Teamchallenge ...

… Ilonka lässt sich ja gerne mal etwas Neues für uns einfallen ;) … nach der mehrfach bewährten 
"IchMaterialDuIdee"-Aktion hat sie bei unserem letzten Teamtreffen eine Teamchallenge ausgelost und herausgekommen ist die Challenge "'Nikolaus Idee". Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr sicherlich von der lieben Sabine und habt schon tolle Ideen gesehen ... da ich mich nicht entschließen konnte bei sommerlichen Temperaturen Nikoläuse zu erwerben, sind meine Ideen mit Karte und Miniverpackungen dazu eher profan ;).

Hier die Karte für einen Gut- oder Geldschein … das geht ja eigentlich immer ;):


Das Papier für die Karte (hier gibt es eine kleine Anleitung dafür) und auch für die folgenden Verpackungen besteht wieder aus dem Kartensortiment "In der Weihnachtswerkstatt".


Bei Fragen dazu einfach melden und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und schick euch zu meiner lieben Freundin und Nachbarin Ulla weiter.

Liebe Grüße
Danja

Falls es haken sollte, hier die Teilnehmer des heutigen Boghops:

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Danja...deine Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut...
Lieben Gruß und einen schönen Samstag
Anja

Anonym hat gesagt…

Danke fürs zeigen und die Inspiration.... gefällt mir sehr gut.
LG Rose

Kommentar veröffentlichen