Sonntag, 18. Februar 2024

Tatsächlich schon wieder ...

 ... in Rot/Weiß aber dieses Mal war das fertige "Pfotenpapier" schuld an der Farbgebung ;). 


Nachdem ich bei Sonja (bei Instgram findet ihr sie unter @sonja_mehl) eine Explosionsbox mit zwei Zusatzschachteln gesehen habe, war klar, dass ich so etwas in der Art für das Abschiedsgeschenk einer Kollegin machen wollte. Erst sollte es nämlich nur etwas für ihre beiden tierischen Lieblinge geben ;).


Schlussendlich hat sich das geändert und so sind es die zwei Boxen für Hund und Pferd geworden und in der Mitte fand dann doch noch eine "Geldlade" für sie Platz :).


Das Hufeisenpapier habe ich in Anlehnung an das "Pfotenpapier" - ein altes von SU - entsprechend selber gestempelt, in den beiden Schachteln finden sich dann jetzt jeweils passende Leckerlis :).


Wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen