Sonntag, 25. Februar 2024

Bloghop Stempelkultur im Februar ...


Herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop des Teams Stempelkultur! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich quasi direkt von nebenan von meiner lieben Nachbarin und Freundin Ulla und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 
 
* SAB- Sketch a Bration mit Produkten aus der SAB *
 
gezeigt bekommen; das war die Vorgabe:

 
Obwohl ich hoffnungsfroh gerade im Schnee und auf der Piste bin, gibt es bei mir eine ganz frühlingshafte Karte dazu 😉:


Verwendet habe ich dafür das Papier Federn voller Fantasien, das Stempelset Danke von Herzen und eine der beiden Prägeformen aus dem Set Streifen und Kleckse … alles Produkte aus der noch bis Donnerstag laufenden SAB 😊.

 
Da ich noch nicht weiß wann und für wen sie zum Einsatz kommt, habe ich die Klappkarte innen noch nicht gestaltet … vielleicht kommt noch ein Gruß hinein oder ein Gutscheinhalter … mal schauen …


Für den "3-D Effekt" habe ich das Vögelchen samt ein paar Blüten nochmals ausgeschnitten ...


Ihr Lieben, das war es schon für heute von mir, jetzt schicke ich euch wie fast immer weiter in der Runde zur lieben Helke an den schönen Bodensee.
 
Viel Spaß beim Weiterschauen, einen schönen Sonntag & liebe Grüße!
Danja
 
Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen