Sonntag, 4. Februar 2024

SUper Sonntag #145 ...

 


... heute mit einer besonderen Kartenform: einer Miura-Fold-Card - die Anleitung dafür kommt von meiner lieben Freundin Ulla 😊, ihr findet diese wie immer hier.

Gestern Abend noch schnell umgesetzt, hier mein Beispiel für heute in der „ruhigen“ Farbkombi Abendblau/Granit:


Beim Durchforsten des DP fiel die Wahl auf das DP Elegante Töpferkunst, die verwendeten Stempel stammen allesamt aus dem Set Naturbotschaften (ich mag vor allem die Hintergrundstempel darin, in dem Stempelgruß würde ich allerdings die "guten" mit "lieben" Wünschen tauschen 😉). 


Der rechteckige "Rahmen" der Banderolen-Auflage ist mit den Stanzformen Vielseitig verziert entstanden.


Eine schöne, etwas andere Kartenform und in der Grundform fix gefaltet, einzig die passgenauen Dreiecke können schon einmal etwas "kniffeliger" werden 😏 ... und als ich so beim Anpassen war, fiel mir wieder ein, dass ich tatsächlich vor ein paar Jahren schon einmal diese "Gute-Besserungskarte-Karte" hier für die liebe Anja auch nach der Miura Falttechnik gemacht habe 😊. 

Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen