Sonntag, 7. Januar 2024

SUper Sonntag #144 ...

... herzlich willkommen zum ersten in 2024, schön, dass ihr (immer noch 😊) dabei seid! Den Anfang in diesem Jahr macht ein Mini-Leporello für kleine Kärtchen oder Geldscheine - die Anleitung durfte ich beisteuern 😉, ihr findet sie wie immer hier.

Im letzten Sommer schon habe ich in so einem Leporello das Geburtstagsgeld für meinen Sohn „verpackt“ 😊 – es braucht dafür einen Bogen DP (je nach gewünschter Fach-Größe vom Maß variabel, ihr müsst nur berücksichtigen, dass Blattbreite und -höhe gedrittelt werden); hier habe ich für das heutige Beispiel mal wieder zum DP Einfach Eklektisch gegriffen und als Kontrast zur Wetterlage ein frühlingshaft-blumigen Design gewählt 🙃:


Die Stempel stammen alle aus dem Set Schöne Überraschung, eines der „Neuen“ aus dem Frühjahrsmini und wie ich finde wieder eines, welches recht vielseitig ist 😊.


Das Mini ist fix gemacht und kann entweder mit der Banderole oder aber natürlich auch mit einem Band oder Magneten „verschlossen“ werden.


Das war es schon für heute von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen ersten 24-er Sonntag 😉 - liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 
 
Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde: 

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen