Sonntag, 14. Januar 2024

Schon im Dezember ...

 ... gab es einen runden Geburtstag im Kollegenkreis ... dafür habe ich dieses kleine Set gewerkelt:

Die Karte entstanden nach einer vor Jahren "abgespeicherten" Inspiration von Franka  ...


Die Farbkombi Seladon (bei Franka war es glaube ich damals Aquamarin ... Lagunenblau würde auch prima passen) mit Espresso mag ich sehr gerne ... da können dann auch noch kleine Farbtupfer in Terrakotta und Curry mit bei 😉.


Da der Kollege passionierter Jäger und (noch relativ "frischer") Camper ist, finden sich ein paar passende Motive in/auf der Karte 😊 ...


Besonders angetan hatte es mir der embosste Hirschkopf 😏:


Da es keinen Wunsch gab, wurde "Bares" verschenkt; dafür diente diese Geld-Lade 😊: 


Damit man nicht direkt auf die schnöden Scheine schaut, kam noch eine "Brücke" drüber:



Alle waren zufrieden und der Kollege hat sich sehr gefreut, was will man mehr 😊.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen