Sonntag, 28. Januar 2024

Bloghop Stempelkultur im Januar ...

 

Herzlich Willkommen zum ersten Bloghop in 2024! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich wie so oft von der lieben Anja und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 
 
* Entfaltet – PopUp Cards oder faltbare Verpackungen *
 
gezeigt bekommen.
 
Faltbare Verpackungen zeige ich euch hier ja regelmäßig ;) und weil sie mir beim Räumen in die Hände fiel, habe ich für heute mal ganz tief in meine Anleitungskiste gegriffen und eine Pop Up Panel Card in quer gewerkelt (mein Projekt auf unserem Weihnachtsworskshop 2016!; im alten Post und hier findet ihr die Anleitung).
 
Verwendet habe ich dafür das frühlingshaft-farbige DP Fahrt durch die Lüfte:


Hier kann man gut das zusammengeklappte Pop-Up-Panel erkennen:


Beim Öffnen "entfaltet" es sich langsam ...


... und schwups tauchen die vier Panel-Elemente in Gänze auf:


Oben habe ich noch eine "Gut-/Geldscheintasche eingebaut, der Stempel darauf ist ebenso wie die Texte der Panels aus dem Set Grüsse fürs ganze Jahr, die kleine Torte stammt aus dem Set Schöne Überraschung, das Herz aus den Formen Strahlende Stick-Effekte.


Da die Karte zusammengeklappt doch ein wenig Volumen hat, hält eine Banderole sie "zusammen". Für den Aufleger darauf habe ich einen Spruch aus dem Set Ein guter Tag genutzt (manchmal lohnt ein zweiter Blick auf ein Set :) ... die Sprüche finde ich klasse, die Innenelemente davon sind mal so gar nicht meins :S ... aber die lassen sich ja abdecken/nicht mit einfärben ;))

 
Sodele ihr Lieben, jetzt schicke ich euch wie immer weiter in der Runde und wie so oft zur lieben Helke an den Bodensee. 

Viel Spaß beim Weiterschauen, einen schönen sonnigen Sonntag & liebe Grüße!
Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen