Sonntag, 4. Juni 2023

SUper Sonntag #137 ...


 .. heute mit einem Verpackungs-Trio für die kleinen italienischen Waffelröllchen 😉 - die Anleitung dafür durfte ich zur Verfügung stellen (ich finde ja, schnelle Verpackungsideen kann man nie genug "parat" haben ;)) und ihr findet diese wie immer hier.

Meine Varianten der Drei kommen heute sommerlich blumig daher, ich habe dafür ein Papier aus dem großen DP-Paket Einfach elektrisch (ich muss gestehen, mir erschließt sich die Namensgebung zu den Mustern mal so gerade überhaupt nicht 😉 -  edit: ok, jetzt habe ich auch endlich gemerkt, dass es Einfach eklektisch heißt 😂 … macht das Ganze zwar „erklärbarer“ aber griffiger wird’s dadurch nicht 🙃) verwendet:


Am schnellsten geht davon die Dreieckbox mit Drehverschluss:



Gefolgt von der Origamitrapezbox, die eigentlich gar keinen "Deckel" benötigt, aber ich finde das lockert das Ganze etwas auf 😉:



Und zum guten Schluss die Dreieckschachtel mit Banderole (hier passen eigentlich auch wunderbar zwei Röllchen rein ☺️):



Alle Stempel sind aus dem Stempelset Zeitlos arrangiert, der gestickte Rahmen und die meisten Blätter & Blüten aus den gleichnamigen Stanzformen.

Ihr Lieben, das war es für heute von mir, wenn ihr Fragen zur Anleitung habt meldet euch natürlich gerne und jetzt schaut wie immer unbedingt für weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌸, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen