Sonntag, 25. Juni 2023

Bloghop Stempelkultur im Juni ...


Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben 
Anja und habt bei ihr schon passend zum heutigen Thema 

 * Prägefolder – Welchen benutzt Du am liebsten *


etwas Schönes gezeigt bekommen.

Tatsächlich behandele ich meine Prägefolder immer etwas „stiefmütterlich“ weil ich ihren Einsatz meist vergesse ;). Grundsätzlich mag ich aber alle eher neutralen Designs sehr gerne; diese bieten sich u.a. auch an, um bei maskulinen Projekten Hintergründe zu gestalten. 

Von den aktuellen Formen habe ich für heute das Alte Mauerwerk und das Duo Streifen und Kleckse ausgewählt. Mit beiden habe ich ein kleines Set aus Karte und Verpackung für Süsses/Tee/Gut-/Geldschein gewerkelt - einmal in Azurblau und einmal in Limette:

Den Anfang mach das Alte Mauerwerk (weil es gerade frisch „eingezogen“ ist, sonst wäre es mein Liebling Vintage Druckschrift geworden, was nachträglich betrachtet ob des Motives die bessere Wahl gewesen wäre :D):



Die Stempelmotive sind aus den Sets Bird’s Eye View und Gern genutzte Grüsse.


Für das zweite Set kamen dann für die Karte die Kleckse und für die Verpackung die Streifen des Duos Streifen und Kleckse zum Einsatz:



Die Motive sind aus dem DP Party im Zoo ausgeschnitten, die Stempel im Set Runde Sache enthalten.

Ihr Lieben, soviel für heute von mir, weiter geht es jetzt bei der lieben Helke.  Euch viel Spaß beim Weiterschauen, liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag!

Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):

 

Anja Biek
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Marika Farin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen