Sonntag, 18. Juni 2023

Kleine Geschenklis ...

 ... mit dem DP Einfach eklektisch und den Stanzformen Sticknaht-Basics habe ich die Tage gewerkelt: 


Das Design mit den Zitronen passte einfach perfekt zur Limonen-Seife vom Gardasee ;):


Das Unterteil ist eine einfache Schachtel, die ich mit den Blümchen aus dem Set Gut getippt in Versamark bestempelt habe; für den Deckel wurde das DP mit dem größten Rechteck der Stanzformen Sticknaht-Basics ausgestanzt und rundum entsprechend gefalzt.


Auch der "Umschlag" für die kleine Box mit einer italienischen Schoki ist mit einer der Formen aus dem Set entstanden ;), dieses Mal ist es das größte Sechseck ...


... und die "Rückseite" des Bogens aus dem DP Einfach eklektisch mit den schönen Margeriten :).


Beide Textstempel sind Teilstempel aus dem Set Filigran Floral (mit den Writern einfach einzufärben, ich habe tatsächlich zur Schere gegriffen weil ich die eigentliche Kombi so eher nie/nicht verwenden werde ;)) 

Bei der dritten Verpackung kam dann weder das DP noch die Stanzformen zum Einsatz ;) ... und sie ist mal wieder nur gefaltet :D:


Damit sie farblich zu den anderen beiden passte, musste für die Banderole ein wenig altes DP herhalten :), die Stempel sind eine Kombi aus dem Set Süsse Kirschen und den im Kreativset Freundliche Karten enthaltenen.


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen & entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen