Sonntag, 14. Mai 2023

Und noch ein paar ...

 ... der Origamiumschläge (die machen einfach Spaß und gehen total schnell :)) wurden die Woche verteilt, jeweils zusammen im Set mit einer einfachen Schachtel mit abnehmbarer Auflage ;):

Einmal in der Variante Freesienlila entsprechend der Farben des jetzt "alten" DP Blumen und mehr ;):


Und einmal in Curry-Gelb:


Bei den Umschlägen kam wieder das Set Zeitlos arrangiert zum Einsatz, zum Stempel passend "verstecken" sich im Inneren Blumensamen :):



Bei den Schachteln habe ich ein wenig mit dem neuen Set Gut getippt "gespielt" ;), den abnehmbaren Magneten ziert die süße kleine Büroklammer (fand ich für die Weiterverwendung ganz passend :)) und wenn man die Auflage abnimmt, kommt das Hallo aus dem Set zum Vorschein ...:


Da ich ein Hallihallo draus machen wollte (schon allein weil die Box wegen des Lineals in der Auflage so lang war :)), habe ich den Stempel nicht direkt auf die Schachtel gesetzt, sondern separat abgestempelt und dann die einzelnen Elemente ausgestanzt und aufgeklebt  ... vorher wurde aus einem der Ls mit ein wenig Farbe noch fix ein I ;).
 

So, nun aber genug für heute ... ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen