Sonntag, 7. Mai 2023

SUper Sonntag #136 ...

... heute gibt es - passend zu den bevorstehenden Eisheiligen ;) - ein schönes Teebeutelbuch nach der Anleitung der lieben Ulla; ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Pink ist ja so gar nicht meins aber die "wieder-da"-Farbe Sommerbeere mag ich sehr gerne :) ... und da ich noch einen Bogen aus dem DP Bezaubernd Bunt hier auf dem Tisch liege hatte, ist mein Büchlein damit entstanden ;):


Die Ecken der Lasche habe ich mit der Trio Stanze Best-Of gepimpt (und beim ersten Mal prompt nicht an das gegenverkehrte Anlegen gedacht ;)), statt eines Magneten oder Bandes dient der "Deko"-Streifen als Einstecklasche;


Stempel, Blätter (ausgestanzt aus einer Pergamin-Tüte) und das Rechteck mit dem süßen Punkt/Kreuz-Rahmen stammen wieder aus dem PP Zeitlos arrangiert (vor allem die Rechtecke und Blätter/Blüten haben es mir angetan ;)).

Das Büchlein ist super fix gemacht und variabel (einzig die zu verpackenden Teebeutel solltet ihr vorher prüfen und ggfs. die Maße dann in Breite und Höhe anpassen ;)), so wurden neben zwei Teebeuteln in der Mitte auch noch zwei Minischokis (eingewickelt in einen Reststreifen DP) untergebracht :):


Ihr Lieben, das war es für heute von mir, schaut wie immer für weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Danja, die Idee, die Teebeutel noch einmal in passendes DSP zu verpacken gefällt mir....VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja ... ein wenig improvisiert weil die Farbe der Minitafeln nicht harmonierte ;) - LG

      Löschen
  2. Was für ein tolles Werk! Auch die Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb ☺️ - ganz herzlichen Dank ❣️ LG Danja

      Löschen