Sonntag, 19. März 2023

SUper Sonntag #134 ...

... heute wieder mit einer kleinen Verpackungsidee: einer Schachtel mit K(n)ick ;). Die Anleitung dafür durfte ich beisteuern und ihr findet sie wie immer hier. Eine ähnliche Box (ohne K(n)ick) haben wir euch hier schon einmal beim SUper Sonntag gezeigt, diese diente mir zusammen mit Bildern aus dem Netz quasi als Grundlage fürs ausprobieren :).

Für meine heutigen Versionen aus dem DP Rustikale Karos durfte dann sowohl der Osterhase als auch das neue tropische Blatt mit auf die Box ;) ... ich liebe Handstanzen :):

Die Monsterablätter sind in Lindgrün gestempelt, die Hasen mit einem Mix aus Aquarellstiften und Blends koloriert ...


Der süße Text stammt wie der Hase aus dem Stempelset Osterhase ... und hier sieht man die seitliche Öffnung und den Knick gnz gut ;):


Sodele, das war es auch schon von mir, schaut wie immer für weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen