Sonntag, 26. März 2023

Bloghop Stempelkultur im März ...

Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja und habt bei ihr schon etwas Schönes zum heutigen Thema 

 * Frühlingsgefühle *
... endlich Frühling! ... das sind meine Frühjahrsgrüße 

gezeigt bekommen.

Obwohl mir leider gerade gar nicht danach ist (am Donnerstag mussten wir uns nach 16 1/2 gemeinsamen Jahren von meinem Herzenswuffel verabschieden) habe ich noch schnell eine Kleinigkeit für heute gewerkelt:

Ein frühlingshaftes Set aus Karte und Körbchen ... österlich angehaucht:


Die "Rahmen" für das Hasentrio aus dem Stempelset Osterhase (daraus sind auch die beiden Textstempel) sind mit einer der Stanzen aus den Exklusiv-Online-Formen Strahlende Stick-Effekte in Kombi mit dem Rechteck der Maskulinen Etiketten entstanden.


Da ich die Karte mit Lindgrün/Savanne-Natur/Weiß recht "zart" gehalten habe, sollte natürlich auch das kleine Origami-Körbchen entsprechend farblich passen ... beim Papier bin ich dafür mit einem Design des Faszinierend Floral (auch ein Exklusiv-Online-Produkt) fündig geworden:


Im Fundus fand sich dann auch noch etwas Kraft-Wolle ... und da der Inhalt mit Schmetterling und Blümchen schon frühlingshafte Motive hat, habe ich auf weitere Deko verzichtet und nur den kleinen Anhänger nach Maß am Henkel befestigt.

Ihr Lieben, das war es von mir, weiter geht es bei der lieben Helke.

Euch viel Spaß beim Weiterschauen & liebe Grüße!
Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen