Sonntag, 5. März 2023

SUper Sonntag #133 ...

... heute haben wir eine Pin-Wheel-Karte nach einer Anleitung von Petra für euch vorbereitet ... tatsächlich eine Kartenform die auch schon länger auf meiner to-make-Liste stand ;) - die Anleitung findet ihr wie immer hier

Ich bin mal wieder etwas vom Original abgewichen :S ... aber nur, weil ich unbedingt den knuffigen Wuffel aus dem Karten-Sortiment Alltagsabenteuer verwenden wollte :) ... und so ist meine kleine  Pin-Wheel-Karte im Querformat entstanden ;):


Da sitzt der Süße gleich obenauf ;) ... und wo ich das Set schon "angebrochen" habe, dachte ich, ich probiere mal aus, die Karte ausschließlich damit zu gestalten (also keine anderen Stempel und/oder Papiere ... ok ein kleiner Rast Schwarz und Minzmakrone hat sich mit reingemogelt und ein paar Tintenklekse :)) ...




... aber sonst ist alles nur aus dem Set ;) ... und zum Schluss noch mal der Wuffel ... ähnelt unserem Filou schon sehr von Statur und liebem Blick :):


Ihr Lieben, soviel heute von mir, schaut wie immer für weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

P.S. Apropos Vorbeischauen: ein Blick in die neue Onlinekategorie Exlusiv Online im SU-Shop ist vielleicht auch interessant, da sind ein paar nette Sachen dabei ;).

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen