Sonntag, 19. Februar 2023

SUper Sonntag #132 ...


... heute zeigen wir euch wieder eine Verpackungsidee: einen Milchkarton mit Klappe. Die Anleitung dazu kommt von der lieben Helke und ihr findet diese wie immer hier

Schachteln und Boxen sind ja eh meins :) ... und besonders gerne habe ich solche, die sich fix in den Maßen variieren lassen ... so wie diese ;). Entsprechend gibt es auch dieses mal wieder zwei Varianten von mir :) - die erste nach "Original", die zweite an den Inhalt angepasst ;). Den Anfang macht wieder das Originalformat für eine - gar nicht mal so kleine ;) - Kleinigkeit zum Geburtstag:


Zum Einsatz kam dafür neben dem DP Blumen und Mehr wieder mal der Hintergrundstempel Hand-Drawn Dots und außerdem das Stempelset Best Day.


Tatsächlich bin ich aber dann doch auch hier - wie unschwer zu erkennen ist ;) - bei der Mattung von der Anleitung abgewichen ... die Magnete habe ich im Innenteil bzw. unter der Klappenauflage "versteckt" :):


Die Maße für die zweite Variante sind an die Mini-Dose des Prickelgetränkes im Inneren angepasst (und auch eine Mini-Quadratische passt noch als kleine Stärkung in der fünften Jahreszeit mit rein :)) ... da mich das DP so an Konfetti erinnert, ist dieser "Milchkarton" passend auch gleich komplett aus einem Stück daraus entstanden :):

 
Für die Auflage bot sich dann das Stempelset Alphabest samt der kleinen Stanze Bestes Etikett einfach an ;):


Und weil das DP so gar keine passende Rückseite hat, bekam die Klappe gleich noch die Innenseite mit "verklebt" ... dafür passten die Abschnittreste hervorragend (zusammen mit der Geburtstagsbox habe ich so einen Bogen verbraucht :)) und es hat zudem den Vorteil, dass sich dann auch gleich der Magnet damit abdecken lässt:


Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei für weitere Ideen rund um die Anleitung :). 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag & allen feiernden Jecken noch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare:

  1. Liebe Danja, die Geburtstagsverpackung ist ja schon toll, aber die Verpackung für das Prickelgetränk ist der ober Knaller. Zum Karneval die beste Verpackung. Super, liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺️ ich Danke dir von 💕 meine Liebe! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald 🤗

      Löschen