Sonntag, 5. Februar 2023

SUper Sonntag #131 ...

... heute mit einer besonderen Faltkarte von der lieben Anja - die Anleitung dafür findet ihr wie immer hier.

Ich habe gleich zwei der Karten gewerkelt ... eine in den Maßen der Anleitung und die zweite angepasst an den blumigen DP-Aufleger ;).

Hier zuerst die Variante im Originalformat: Eine neutral gehaltene - und damit wie ich finde auch gut "männertaugliche" - Karte in der Kombi Kraft/DP Zauber der Wüste:



Die Stempel sind beide aus dem Set Wildromantisch, den "langen" Text habe ich einfach einzeln eingefärbt und untereinander gestempelt :). 

In die "gerissenen" Seitenaufleger lassen sich bei Bedarf noch Tags oder Gutscheine stecken:



Nummer zwei kommt als Kontrast recht blumig daher, was dem Aufleger - einem Element aus dem SAB DP Filigrane Blumen - geschuldet ist ;):



Hier habe ich in der Umschlagklappe noch eine Mini-Versandtasche für einen Gut-/Geldschein platziert :), die Stempel sind aus dem Set Etwas Besonderes (das kleine FÜR DICH ist entsprechend mit einem Marker gefärbt worden um es aus dem "großen" Text herauszubekomen ;)).



Ihr Lieben, soviel zu meinen Beispielen ... schaut wie immer bei den anderen Mädels vorbei für weitere Ideen rund um die Anleitung :). 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen